ANZEIGE

DIESE ANZEIGE IST EINE EMPFEHLUNG AUS DER FOREN-COMMUNITY!

29.03.2012 von Steinbock
Natalie, eine gute Wahl - Bad Hersfeld / Wildeck / Fulda

Als notorischer Stammdamenbesucher hatte ich heute mal Lust auf eine neue Dame:Smile: Die Wahl fiel auf Natalie, und es war eine gute Wahl. :Study:Grundsätzlich informiere ich mich vorher bevor ich eine neue Dame besuche. Sehr viel fand ich nicht über Natalie, aber wenigstens mit zwei Beiträgen, worauf mein Bauchgefühl "Ja" sagte und es irrte sich nicht. Also machten wir telefonisch für heute einen Termin und Natalie wartete auf mich. :Exclamation:Natalie kommt aus dem Baltikum, ist 1,78 m groß und ich finde sie hübsch. Ihr Deutsch ist gut genug um sich mit ihr problemlos zu unterhalten. Zum wahren Alter kann ich schwer was sagen, gegenüber der Anzeige ist eine kleine Toleranz nach oben denkbar, aber dann nicht sehr viel. Die Bilder entsprechen im Wesentlichen der Realität, wobei die Bilder 6-10 Natalie am besten wiedergeben. Besonders gefällt mir Bild 7, denn genauso sehen ihre sehr schönen und festen Naturbrüste aus.:BigSmile: Natalie ist sehr freundlich und man kann mit ihr auch mal lachen. Sie war am Anfang etwas schüchtern und vorsichtig, was sich aber im Laufe des Dates legte, je mehr sie merkte das ich ein Gentleman bin und sie mir vertrauen kann.:Wink: Die Preise sind 50/80/130. Ich wählte wie immer die halbe Stunde, und bekam dafür, GVM, FM, franz.beiderseits und Küssen, auch ZK.:Kissed: Ich konnte Natalie überall anfassen, streicheln, lecken und küssen, nur F*****n mag sie nicht und wenn, dann nur mit Gummi, also verzichtete ich ihr zuliebe darauf. :ThumbsUp:Natalie war sehr sauber und schmeckte lecker wie ich das mag. Besonderen Spaß machte es mir diese knackigen Brüste zu streicheln und zu küssen. Ich konnte ihre M****i lecken so lange ich wollte und es gefiel ihr sichtlich und hörbar. Ihr franz. war freihändig und ohne Zahneinsatz und für FM entsprechend gut. :BigSmile:Beim Verkehr ging Natalie in allen Stellungen gut mit und bei ihrem Ritt war sie gar nicht schüchtern. Sie hat nicht einmal rumgezickt, hat alles Versprochene eingehalten, meine Hand nie weggedrückt und Zeitdruck gab es auch nicht, sondern die Zeit wurde eher überzogen. Fazit: Eine hübsche, nette, ehrliche junge Frau die empfehlenswert ist:ThumbsUp: und bei der keine Gefahr droht Geld zu verbrennen. Gruß vom Steinbock Anmerkung für den Vermieter: Es kann einfach nicht sein, dass sich die Damen beim Gast entschuldigen müssen, dass keine Handtücher vorhanden sind und sie sich deshalb mit Papier von Küchenrollen abtrocknen müssen. Das ist bei Hand und S*****z schon eine Katastrophe, denn nasses Papier fusselt, wie jeder weiß. Aber was, wenn jemand duschen möchte ? Mein Gott, ich möchte es mir nicht vorstellen. Den Damen ist diese Entschuldigung peinlich, und sie können gar nichts dafür, und wenn sie Pech haben, dann sind sie den Gast los. Ich habe das heute zum wiederholten Mal im "Gelben Haus" erlebt und man muss sich nicht wundern, wenn einige Damen nicht wiederkommen. Sowas geht gar nicht:Exclamation:

ANZEIGE HOSTESSEN

NATALIE
BRANDNEU
NUR FÜR KURZE ZEIT

NATALIE

Hallo, ich bin Natalie,
ein nettes, zärtliches aber auch geiles und leidenschaftliches weibl. Wesen.
Man sagt, dass mein variantenreiches, feu... Franz., dezentes "69", mit geilem Schenkelspiel, und tolle ZK, etwas Besonderes wären!

Ich liebe intelligente, aber auch vers..te Berührungen an allen Stellen des Körpers. Schön für mich, wenn Du danach wie ein Vulkan explodierst und noch tagelang daran denkst…

Du darfst meine Brüste berühren und vielleicht danach bes..en, das macht mich verrückt. Und wenn mein "scharfer Blick" Dir ein wenig die Sinne rauben sollte, dann wäre ich erfreut.

Ich schenke Dir für Momente meine schlanken Rundungen und möchte "Deine Freundin" sein.
Melde Dich.
Küsschen Natalie


Tel.: 0157-74801820
KONTAKT
Leipziger Str. 113
Fulda
2. Stock Herbst
0157-74801820
heute
nach Absprache
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 B, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Escort / Begleitung:
Wochenend-Service
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES